12  Oct
Göteborg

Hiermit reiche ich die Bilder aus Göteborg von Mitte September nach. Göteborg ist keine ’schöne’ Stadt und trotzdem hat sie mir sehr gut gefallen. Wikipedia sagt dazu:

ein Sprichwort sagte: “in Göteborg schreibt man keine Gedichte; man schreibt Rechnungen.”

Geholfen hat natürlich das traumhafte Wetter am Samstag. Das war wahrscheinlich der letzte Sommertag für dieses Jahr!

Am Freitagabend sind wir nach Frederickshafen um anschliessend mit der Fähre nach Göteborg überzusetzen. Um Mitternacht sind wir im Hostel eingetroffen. Nach einer nächtlichen Erkundungstour haben wir uns am Samstag aufgemacht, die Stadt auch bei Tage zu sehen. Vom Samstag stammen deswegen auch die meisten Fotos. Am Sonntag war es bis Nachmittags noch sonnig, dann wurden wir von Regen überrascht und haben fast unsere Fähre verpasst.. ein kurzweiliges Wochenende!

IMG_4988.resized

Picture 6 of 9

Posted by markus. Datum: October 12, 2009 | No Comments »

Leave a Comment

Your comment

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

>-->