25  Nov
Glühwein!

Nach knapp einem Monat ohne Post, gibt es wieder Einiges zu berichten. Anfang des Monats waren wir in Kopenhagen, dort habe ich auch meinen Freund Sandro und Johanna getroffen. Es war ein schönes, wenn auch kaltes, Wochenende. Wir waren deswegen auch vorwiegend im Museum und in einigen Parks unterwegs.

Am darauffolgenden Wochenende war dann die gesamte Danhostel-Clique in Hamburg und ich habe ein entspanntes Wochenende bei Sandro verbracht. Am Samstag waren wir unter Anderem auf der ‘Langen Nacht des Wissens’. Schliesslich folgte dann auch noch am Freitag, dem 13. November, die Siemens Weihnachtsparty. Da liessen wir es noch einmal krachen – insgesamt 2500 geladenen Gäste, eine riesige Halle und ein gefülltes Bühnenprogram machten diese Nacht wirklich unvergesslich. Den Samstagabend haben wir dann wesentlich ruhiger in Brande verbracht.

Am Freitag haben wir dann Glühwein-Party im Danhostel gemacht, die Bilder zeugen davon. Wir konnten sogar das Indische Ehepaar zum Anschauen des Films überreden – und es hat ihnen offensichtlich Spass gemacht! Den Samstag haben wir wunderschön in Århus verbracht, einer der ausgesprochen seltenen sonnigen Tagen. Nächtes Wochenende geht es dann mit Siemens nach Kopenhagen auf den Tivoli Weihnachtsmarkt. Siemens hat insgesamt zwei Zugwaggons gemietet, für ungefähr 150 Leute…wird spannend, besonders die Rückfahrt :-) !!

Danach stehen auch schon diverse Abschiedsfeiern an, die ersten werden uns an Weihnachten verlassen. Für mich bedeutet Weihnachten, dass schon der größte Teil meines Praktikums vorrüber ist. Bald muss ich mit meinem Praktikumsbericht beginnen..

IMG_5198

Picture 3 of 6

Auf der Langen Nacht des Wissens

Posted by markus. Datum: November 25, 2009 | No Comments »

Leave a Comment

Your comment

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

>-->