12  Feb
5 Grad

5 Grad! Über Null! Und Regen?! Hier in Montréal! Und in Deutschland friert man? Schon ist der meiste Schnee wieder verschwunden – soll das der Winter gewesen sein?

Scheint den Fussballern auch zu Kopf gestiegen zu sein – war klar, dass die Norweger die Kälte besser vertragen.. 1:0 gegen Angstgegner Norwegen! Was für eine Blamage! Noch nicht mal ein Unentschieden konnte errungen werden!

Da gibt es nur eins: das Trainingslager wird jetzt von Majorca nach Island verlegt! Das ist euch eine Insel und dort gibt es auch genug Luxushotels für unsere Nobelkicker..

Posted by markus. Datum: February 12, 2009 | No Comments »

Leave a Comment

Your comment

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

>-->