29  Oct
Karmic Koala

Ja, Karmic ist da! Die Downloads werden heute Abend online gehen, zur Mittagszeit in der amerikanischen Zeitzone, doch hat das Warten nun endlich ein Ende! Natürlich habe ich die neue Version schon seit letzter Woche installiert und muss sagen: ich bin beeindruckt! Solch eine Geschwindigkeit muss man selbst erlebt haben!
koala

Lycid Lynx, der long-term Release im nächsten April, wird dann der stabile und langfristige Höhepunkt von harter Arbeit einer riesigen Community und engagierter Canonical Mitarbeiter. Dann werdet ihr Linux im Übrigen auch auf dem Handy, im Fernseher und DVD Playern erleben können!

Zu Karmic will ich euch nichts vorenthalten und euch folgende Übersichtsseite empfehlen. Einen ausführlichen Artikel gibt es bei heise Open.

Wer jetzt Lust darauf bekommen hat, kann auch an einer der unzähligen Release Parties teilnehmen; ich werde z.B. am 14. November in Århus dabei sein.

Posted by markus. Datum: October 29, 2009 | No Comments »

Leave a Comment

Your comment

You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Please note: Comment moderation is enabled and may delay your comment. There is no need to resubmit your comment.

>-->